Verwaltungsratsmitglied und Business Developer

Yvan Stritt

Yvan Stritt ist Verwaltungsratsmitglied und Business Developer bei BeyondStrategy SA. Zuvor war er bereits drei Jahre im Verwaltungsrat von IBC.

Als aufgeschlossener Unternehmer und Netzwerker startete er in der Bankenwelt als Kreditspezialist und Risikomanager. Später arbeitete er erfolgreich als Generalagent in der Versicherungsbranche. Seine fünfjährige Tätigkeit im Business Process Outsourcing machten ihn zum Digitalisierungsspezialisten. Darüber hinaus ist er Prüfungsexperte für die Zertifizierung von Bankkundenbetreuern und Dozent für Management und Leadership u.a. an der Fachhochschule Kalaidos. Seit Jahrzehnten ist er in der Deutsch- und der Westschweiz gleichermassen zu Hause und bewegt sich mit seiner Dreisprachigkeit (Deutsch, Französisch, Englisch) auch problemlos auf internationalem Terrain.

Er jongliert lieber mit Möglichkeiten als mit Hindernissen und behält stets das Ziel vor Augen. Im Umgang mit seinen Kunden besticht er durch seine hohe Präsenz. Engagement und Zuverlässigkeit stehen bei ihm an erster Stelle.

Die aktive Beschäftigung mit Musik und Malerei verleiht seinem Wirken eine zusätzliche Dimension. Beim Ski- und Mountainbikefahren findet Yvan Stritt den Ausgleich zum bewegten Businessalltag.


from risks
to performance.

Erhalten Sie unsere Mitteilungen

Anschrift


Rue de Bourg 27
1003 Lausanne

Marktgasse 55
3011 Bern