Verwaltungsratspräsident und Co-Founder

Kurt Wicki

Kurt Wicki ist Verwaltungsratspräsident und Co-Founder von BeyondStrategy SA.

1987 gründete er IBC und baute das Unternehmen durch stetes Dranbleiben zu einem der führenden Versicherungsbroker auf. Dass er sich mit Leichtigkeit zwischen der Deutsch- und der Westschweiz bewegt, hat zu seinem Erfolg beigetragen. Früher war er verantwortlich für das Versicherungs- und Risikomanagement in einem grossen Industriekonglomerat. Er war zudem zehn Jahre Vizepräsident der SIBA und übernahm während sechs Jahren die Vertretung der Broker beim Schweizerischen Arbeiterverband.

Da die nicht-versicherbaren Risiken zunehmen, ist es ihm ein Anliegen, Firmen bei der Meisterung von Risiken zu unterstützen. Er ist bedacht auf hohe Qualität und effiziente Lösungen.

Die Ausdauer, die ihm beim Aufbau von IBC zugute kam, legt Kurt Wicki auch in seinen Freizeitaktivitäten an den Tag, sei es beim Mountainbike- oder Skifahren, beim Golfspielen oder Bergwandern.


from risks
to performance.

Erhalten Sie unsere Mitteilungen

Anschrift


Rue de Bourg 27
1003 Lausanne

Marktgasse 55
3011 Bern