Managing Partner und Co-Founder

Haris Stucki

Haris Stucki ist Co-Founder, Kundenbetreuer und Business Developer bei BeyondStrategy SA.

Im Fokus seines Interesses steht das Zusammenwirken von Governance, Resilienz und unternehmens- respektive organisationsweiten Chancen und Risiken mit der Strategie. In diesen Bereichen hat er langjährige und vertiefte praktische Erfahrung, die er durch akademisches Wissen ergänzt hat. Zudem blickt er auf eine langjährige Führungstätigkeit in der Internen Revision, der Unternehmensberatung und dem Militär zurück. Seine international ausgerichtete Karriere führte ihn in über 30 Länder. Während dieser Zeit verfeinerte er seine Fähigkeit, sich schnell in herausfordernde Situationen hineinzuversetzen und gemeinsam mit den Kunden praktisch umsetzbare Lösungen zu finden. Dabei berät er auf Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch, und es gelingt ihm stets, klar und lösungsorientiert zu kommunizieren.

Die Erbringung von konkretem Mehrwert für seine Kunden hat für ihn oberste Priorität. Zudem legt er besonderen Wert auf Transparenz und eine auch im volkswirtschaftlichen, technologischen und politischen Kontext eingebettete ganzheitliche Beratung. Dabei sollen Unternehmen und Organisationen unterstützt werden, strategische Entscheidungen im Bewusstsein von umfangreich analysierten Chancen und Risiken zu treffen und eventuell eintretende operative als auch strategische Krisensituationen effizient und effektiv zu meistern. In diesem Kontext ist er davon überzeugt, dass Nachhaltigkeit eine vielversprechende Chance darstellt.

Seine Freizeit verbringt er mit seiner Familie, Sport oder der Auseinandersetzung mit Geschichte sowie Aussen- und Sicherheitspolitik.


from risks
to performance.

Erhalten Sie unsere Mitteilungen

Anschrift


Rue de Bourg 27
1003 Lausanne

Marktgasse 55
3011 Bern